Hospizgruppe Ingelheim e.V.

Mitglied im Hospiz- und Palliativverband Rheinland-Pfalz e.V.

Spenden / Mitglied werden / Ihr Weg zu uns / Anfrage

Spenden - Sie können uns unterstützen

Alle unsere Angebote sind kostenlos für Sie und alle anderen, die unsere Unterstützung brauchen! Das ist uns wichtig! Dennoch - oder gerade deshalb - sind wir auf freundliche finanzielle Unterstützung zur Deckung unserer Auslagen angewiesen. Jede Spende hilft uns, anderen zu helfen und attraktive Projekte oder auch Kurse anbieten zu können.

Mitglied werden

Ein Verein ohne Mitglieder? Das funktioniert nicht. Mitglieder sind ein wichtiger Bestandteil eines Vereins. Nur durch unsere Mitglieder gelang es uns in den vergangenen Jahren, den Hospizgedanken in der Region so nachhaltig zu verbreiten. Nach wie vor freuen wir uns über jedes weitere neue Mitglied, dass diesen Gedanken und unsere Arbeit mitträgt!

Ihr Weg zu uns

Hier finden Sie alle Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf Sie und sind gerne für Sie da!

Anfrage an die Hospizgruppe Ingelheim e.V.

Wenn Sie unser Formular für Anfragen nutzen, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

▲ Startseite ▲

▲ nach oben ▲